Gästebuch

25 Einträge auf 5 Seiten
Patrick Cohrs
26.12.2023 10:09:19
Hallo kay und dj ötzi bouble
Ich hab mich sehr überrascht das dj ötzi double für mich gesungen hat ich finde das schön er hat tolle Stimmung gebracht und er ist mein bester Freund. Ich wünsche euch beiden schöne Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr 2024. Gruß dein bester Freund Patrick cohrs
Bea Liebert
24.09.2023 18:51:27
Lieber Kay,

danke für Deinen Auftritt auf der Geburtastagsfeier meines Mannes und der unserer heimlichen Hochzeit. Du hast die Gäste mitgerisssen. Dein Auftritt war das Sahnehäubchen. Das Genialste war natürlich, als Du als "Ü­berraschung" bei unserem Eröffnungstanz auf die Tanzfläche kamst und weitergesungen hast. Mein Mann ist in Schockstarre verfallen. Du und ich, also wir beiden Hübschen, haben das super organisiert. Tausend Dank für alles und viele liebe Grüße an den "Fahrer".
Johnny K.
31.08.2023 11:22:01
Einfach genial. Party pur. Stimmung am Anschlag.
Rauli Schönsee
11.03.2023 00:49:23
Moin Kay,
geile Show du bist einfach ne wucht!!!
Hoffe Top Dog gehts gut!!!
Malte Icke
11.03.2023 00:47:18
Jeden Cent wert!
Anzeigen: 5  10   20