Gästebuch

25 Einträge auf 5 Seiten
Daniela Langbehn-Rahm
20.07.2019 19:42:38
Dein Auftritt heute war schön ,in wulfsdorf.liebe Grüße von Daniela und Kids
Achim Boysen
06.01.2019 23:37:30
schon so lange keine Einträge, warum nur nicht?

Wir sind 2 Oldies die Kay so gerne wieder sehen und hören möchten. Ist einfach Klasse, von wegen Double.

Schönbergerstrand war Zufall und so Klasse, Holstenköste ein toller Auftritt.

Es fehlt so etwas wie ein Terminkalender leider, wir fahren auch weit :-)) Wüßten nur gerne wohin!

Wann sehen wir uns wieder?
Claudia
27.09.2017 22:41:06
Lieber Kay,
ich habe Dir ja schon ,,persönlich,, geschrieben wie toll Dein Auftritt auf dem Campingplatz Heide war!
Der Abend war so der Hammer vor allem weil Du meiner Schwester und mir einen unvergesslichen Abend bereitet hast!
Da Du an Ihrem Hochzeitstag Urlaub hattest wo ich Dich ,,buchen,, wollte sind wir zum Campingplatz gekommen wo Du wie jedes Jahr eine tolle Party gemacht hast!
Es war schön das Du meine Schwester mit einbezogen hast als Du ein Stern gesungen hast.
Das war sehr emotional denn das Lied bedeutet Ihr und Ihrem Mann sehr viel!
Es ist bewundernswert wie Du die Leute mitreißen kannst aber auch über Dinge sprichst die erwähnt werden müssen wie die Spenden für die Kinder oder die Dame die im Koma lag!
Du bist ein besonderer Mensch und ich danke Dir noch mal für den tollen Abend und bin nächstes Jahr 100% wieder dabei!
Liebe Grüße Claudia
Stefan Jauch
01.09.2017 14:54:55
Lieber Kay
Danke noch einmal für die super tolle Fete zu meinem 50. Geburtstag!!Dein Auftritt in der Schweiz war einmalig, genau so wie Du es auch bist!! Weiter so !!!
Holger Hintz
31.05.2017 20:39:55
Ja hier ist der Weihnachtsmann . Liber Kay melde dich einmal.

Der Weihnachtsman brauch Dich mal wieder.
Am 7. Oktober in St. Stockelsdorf.

Ich hoffe die geht es gut ????

Bei Dir liegt man immer richtig. Wer Dich nicht kennt hat was verpast im Leben.
Anzeigen: 5  10   20